Willkommen


Liebe Besucherin, lieber Besucher

Alle Jahre wieder unterziehe ich meine Webseite einer Generalüberholung, das hält mich auf Trab und bringt Ihnen etwas Abwechslung.

Diese Webseite bietet verschiedene Informationen zu meiner Person, meinem Umfeld und zu Themen die mir wichtig sind.

Ich lege wert auf die Feststellung, dass die Seite von mir persönlich gepflegt wird daher auch meine ganz persönlichen Ansichten enthält. Gerne nehme ich daher auch Kommentare und Anregungen entgegen.

Ich freue mich über einen regen Austausch.

Ihr / Dein

J.-P. Thomsen / Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die letzten Beiträge

Ausser Spesen nichts gewesen
09 Mai 2017 07:16

Ausser Spesen nichts gewesen Beschämende Bilanz der bürgerlichen Mehrheit im Gemeinderat Liebe G [ ... ]

Politik
Haushälterischer Umgang mit den Finanzen
07 Mär 2017 16:02Haushälterischer Umgang mit den Finanzen

Haushälterischer Umgang mit den Finanzen Ein haushälterischer Umgang mit den Finanzen ist für mi [ ... ]

Standpunkt
Ja zum Standort Grenchen
19 Feb 2017 11:14Ja zum Standort Grenchen

Ja zum Standort Grenchen Es bringt nichts, über mangelnde Aktivitäten oder fehlende Einkaufsmögl [ ... ]

Standpunkt
Die Schriftsteller können nicht so schnell schreiben, wie die Regierungen Kriege machen; denn das Schreiben verlangt Denkarbeit.

Bertolt Brecht

Thomsen als App

Die aktuellsten Infos mit der brandneuen App fürs iPhone im App-Store.