Willkommen


Liebe Besucherin, lieber Besucher

Alle Jahre wieder unterziehe ich meine Webseite einer Generalüberholung, das hält mich auf Trab und bringt Ihnen etwas Abwechslung.

Diese Webseite bietet verschiedene Informationen zu meiner Person, meinem Umfeld und zu Themen die mir wichtig sind.

Ich lege wert auf die Feststellung, dass die Seite von mir persönlich gepflegt wird daher auch meine ganz persönlichen Ansichten enthält. Gerne nehme ich daher auch Kommentare und Anregungen entgegen.

Ich freue mich über einen regen Austausch.

Ihr / Dein

J.-P. Thomsen / Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die letzten Beiträge

Meinungen sind wie Grundstücke: Erstens sind sie zu teuer, und zweitens kann man nicht immer darauf bauen.

Dieter Hildebrandt

Thomsen als App

Die aktuellsten Infos mit der brandneuen App fürs iPhone im App-Store.